Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taumeltina am 05.02.2012, 17:20 Uhr

Abnehmen mit formoline

Hallo,

ich möchte gerne formoline nehmen, da ich ein paar Kilos zuviel habe und die sonst nicht wegkriege.
In der Beschreibung steht aber, dass manche AB-Pillen Fette enthalten und formoline ja Fette bindet, also könnte es die Wirkung der Pille beeinträchtigen.
Kennt sich da jemand aus? Soll ich es lieber lassen?

Gruß
tt

 
3 Antworten:

Re: Abnehmen mit formoline

Antwort von HellsinkiLove am 05.02.2012, 17:42 Uhr

lass das alles sein und mach sport und ne vernünftige ernährung.

das einzigste was bei diesen ganzen produkten wie formoline,alli,akiba und co abnimmt ist dein portemonnaie.
ich hab mal ne kur akiba geschenkt bekommen und trotz gesunder ernährung und sport dabei noch 3 kilo zugenommen..meine freundin parallel im übrigen auch.

finger weg von dem mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen mit formoline

Antwort von Himbaer am 05.02.2012, 20:00 Uhr

Eine Freundin von mir ist Apothekerin und sie rät dringend davon ab.
Mal ganz abgesehen davon, dass dein Stuhl richtig ekelig wirdmit viel Pech gibts wohl Durchfall, bringts eh nichts.

Ich fragte sie mal nach der Wirksamkeit, ihre Antwort: "Schau mich an, würde ich dann so aussehen?!" (Sie hat auch das ein oder andere Kilo zuviel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen mit formoline

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 05.02.2012, 22:18 Uhr

Ich hab mit Alli 10kg abgenommen, da hatte ich jedoch bei BMI 28 angefangen abzunehmen.
Für einen kleineren Body Mas Index ist es gar nicht geeignet.
Und ohne Ernährungsumstellung geht sowieso gar nüscht, und Bewegung!

Sport muss nicht mal unbedingt sein, Hauptsache, du bewegst dich genug (ob Auto mal stehen lassen, schwimmen gehen oder auch mal Joggen, musst dich nicht gleich im Fitnessstudio anmelden)

Und erst muss es "klick" im Kopf machen, sonst klappts wieso nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.