Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 30.01.2012, 15:49 Uhr

Seit der Geburt meiner Tochter vor 1,7 Jahren ständig krank...

...mit Erkältungen, Bronchitis, Magen-Darm etc.
Der HA hat festgestellt, dass ich das Pfeiffersche Drüsenfieber hatte. Irgendwann vor 1 - 1,5 Jahren. Bekomme immer nur die Aussage, dass es irgendwann besser wird. Bin jetzt schon seit 4 Wochen krank. Wird besser, dann kommt es wieder. 2. AB mittlerweile.
Mache jetzt zum 2. Mal die Medivitan Spritzen-kur, die man ja selbst zahlen muss und nehme von den Schüssler-Salzen Ferrum Phos. Hat sowas auch noch wer und/oder hat nen Tipp, was ich sonst noch machen könnte? Sauna ist keine Alternative wg. Zeitmangel.
Bin echt am verzweifeln...Ich kann doch nicht immer krank sein.
LG Manu
PS. Kur wurde letztes Jahr 2x abgelehnt. Also auch keine Chance.,

 
10 Antworten:

Re: Seit der Geburt meiner Tochter vor 1,7 Jahren ständig krank...

Antwort von Fredda am 30.01.2012, 20:13 Uhr

Hyperthermie hätte ich jetzt gesagt, aber da brauchst du auch mindestens 2 Stunden - allerdings nicht regelmäßig, nur ein paarmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit der Geburt meiner Tochter vor 1,7 Jahren ständig krank...

Antwort von irene+nina am 31.01.2012, 9:07 Uhr

hallo,

hast du schon mit alternativen dingen mal was probiert? hat bei meiner kleinen und mir super geholfen!

lg irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda...

Antwort von Manu0707 am 31.01.2012, 9:52 Uhr

Hyperthermie? Noch nie was von gehört. Was ist das und was kostet sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irene+nina...

Antwort von Manu0707 am 31.01.2012, 9:53 Uhr

...ja ich war bei einer Homöopathin, hat sau viel Geld gekostet und gar nix gebracht. Leider. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es so eine Art "Darmreinigung" oder so???

Antwort von Manu0707 am 31.01.2012, 9:54 Uhr

Also ich meine, so eine Art Heilfasten unter ärztlicher Aufsicht, oder eben so bestimmte Mittel, die die Darmflora wieder herstellen? Ist ja vom AB alles im Eimer :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda...

Antwort von Fredda am 31.01.2012, 14:49 Uhr

Hier ein link:

http://www.phytodoc.de/therapie/hyperthermie/bewertung/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda...danke mache mich mal schlau :-)

Antwort von Manu0707 am 31.01.2012, 15:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es so eine Art "Darmreinigung" oder so???

Antwort von lovemoni am 31.01.2012, 15:45 Uhr

Ich habe schon darmreinigung gemacht , rein natürlich und nehme zusätzlich Vitalstoffe. seitdem bin ich wieder fit, nichtmehr dauermüde, chronische bronchitis ist weg...
Und dmeine Kids sind alleine durch die natürlichen vitalstoffe nichtmehr dauerkrank...letztes jahr nurnoch 1 infekt pro kind statt 12

wenn du mir deine mail gibst, kann ich dir infos schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lovemoni hast PN

Antwort von Manu0707 am 31.01.2012, 15:47 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und du eine Mail lg ot

Antwort von lovemoni am 31.01.2012, 16:08 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.