Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaJonathan am 23.05.2014, 9:33 Uhr

Du kannst Dich ja auch um zwei kinder kümmern.

Es geht nicht um den Verdienstausfall. Es geht darum, dass er Geschäftsbeziehungen hat, die er nicht so einfach ruhen lassen kann. Die suchen sich dann nämlich einen anderen. Und eine Aushilfe einzuarbeiten dauert länger als EZ zu nehmen und setzt enormes Vertrauen voraus, da diese ja auch Zugriff auf Konten, das Lager etc. hätte.

Er würde in der Zeit schon kürzer treten und mich mit dem Baby unterstützen. Er kann es aber nicht rund um die Uhr betreuen. Sie wird vollgestillt und akzeptiert kein Fläschen. Und ich möchte auch nicht, dass er die Nachmittage mit unserem Sohn im KH verbringt. Das ist sicher nicht der ideale Ort für ein Kleinkind.

Ich bin eben am Überlegen, ob ich noch warte bis die Kleine größer ist und dann die OP machen lasse. Ich weiß ja nicht, wie oft ich noch Koliken haben werde. Die Koliken sind leider auch sehr heftig. Mit Erbrechen und Schmerzen im Oberbauch, dass ich nicht mal mehr gerade gehen kann. Und das ganze geht über 2 Tage. Schmerzmittel helfen leider gar nicht (ich darf ja auch nur bestimmte Medikament nehmen). Wenn ich wüßte, dass ich die nächsten Monate nur 1 oder 2 Koliken habe, dann würde ich das eben noch durchstehen. Aber das weiß man ja nicht....

Daher wollte ich gern wissen, ob andere Frauen schon in ähnlicher Situation waren und wie das ablief.

Aber nach dem was HelsinkiLove schrieb, bin ich erst mal sehr abgeschreckt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

pco nach erfülltem kinderwunsch

ich habe vor 2.5 jahren mein 2. kind nach langen therapien entbinden dürfen. nach 5 monaten stillen nahm ich für 6 monate die 3 monatsspritze, setzte dann aber ab auf grund meiner wesensänderung. ich nahm nichts mehr. mich nicht verwundernd bekam ich über 1 jahr keine blutung ...

von manischi 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderwunsch und seit 4 Jahren Schmierblutungen

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder einen Tipp geben... Ich habe seit über 4 Jahren in jedem Zyklus nach meinem Eisprung Schmierblutungen bis zur Periode. Das ganze fing unter der Pille an. Als ich die Pille aus diesem Grund absetzte wurden die Blutungen ...

von menominies 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.