Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 23.05.2014, 15:33 Uhr

kann

ich weiss ich kenne das ..meine letzte kolik war so schlimm das ich auf dem boden hockend vor schmerzen nicht mehr richtig atmen konnte.bin dann auf allen vieren krauchend ins zimmer meiner tochter wo ich mit dem kreislauf abgeklappt bin und und ohnmächtig wurde.
sie hat gottseidank richtig reagiert udn mich gelagert und die feuerwehr gerufen.

da war für mich die entscheidung eigentlich auch klar.
jetzt nach der op weiss ich aber echt nicht was schlimmer war oder ist.

klar must du ein vorgespräch führen,aber ich sag dir gleich das die ärzte das als absolute lapalie hinstellen die man mal eben nebenbei operiert und nach 3 tagen munter wieder durch die gegend hopst (ich hatte 4 unterschiedliche vorgespräche mit dem gleichen o-ton)...ist nur leider nicht so.
die op wird seeehr gerne runtergespielt.
must dich mal bissl in den entsprechenden foren belesen was die leute dazu sagen.

klar ist das nciht bei jedem so udn viele op´s laufen auch glatt,aber wenn nun wirklich was sein sollte bei dir kannst dir unter schmerztabeltten das stillen abschminken und wenn euer drops es nicht kann an der buddel zu trinken habt ihr richtig stress.

wünsch dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.