Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.02.2013, 22:16 Uhr

@ Christine70

bei mir wurde ja im krankenhaus kurz vor der op morbus basedow diagnostiziert. den verdacht hatte ich schon länger, hatte aber keine ahnung daß es so schlimm ist. war dann im krankenhaus in der nuklearmedizin, dort wurden alle untersuchungen gemacht und meine schilddrüse eingestellt. das war eine woche vor der gebärmutter-OP.

krankgeschrieben bin ich aber wegen der op...
nun nehm ich thiamazol und hab nebenwirkungen. die leberwerte werden immer höher. ich steh unter dauerbeobachtung, muss alle paar tage zum arzt.
nun wird das nicht mehr lange gehen, die sd muß raus. ich hab keine angst davor und bin froh wenn ich es hinter mir hab. nun ist halt die frage, war ich auch schon wegen der sd krankgeschrieben ??? wie finde ich das raus?
die KK bekommt ja auch immer eine krankenmeldung und da stehen Codes drauf. ich weiß die aber nicht mehr. wenn das auch schon wegen der sd war, dann siehts wohl eher schlecht aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.