Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 21.02.2013, 14:25 Uhr

@ Christine70

naja, ich mach mir schon gedanken :(
ich trag die tageszeitung nachts aus und der zeitungswagen ist schon schwer, den ich hinter mir herziehen muß.

aber ich müßte unbezahlten urlaub nehmen, und das kann ich mir nicht leisten. ich mach den job ja nicht wegen der gesundheit oder der bewegung, ich mach es wegen dem geld.

ich hab noch bißchen zeit mir etwas zu überlegen. meine firma ist da nicht sehr hilfreich. die sind froh wenn ich wieder da bin :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.