Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 21.02.2013, 18:07 Uhr

@ Christine70

Also ich habe mir am 09.11.11 die Gebärmutter entfernen lassen. Habe auch als Reinigungskraft gearbeitet. Habe aber aus verschiedenen anderen Gründen vorher gekündigt. Und ehrlich, ich hätte Wassereimer schleppen müssen, jeden Tag 30 Stühle hochstellen (der einzelne 5 kg od mehr) usw. usw. Also ich war auch nach 4 Wochen für zu hause wieder relativ fit (allerdings hat das Wischen auch da mein Mann erstmal übernommen). Ich denke nach 8 Wochen ok, aber vorsichtig, aber nicht nach 4 wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.