Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 22.02.2013, 23:30 Uhr

@ Christine70

nein, mein mann arbeitet vollzeit und war jetzt drei wochen zuhause, weil er mir geholfen hat. das geht auf keinen fall. ich hab ja eine aushilfe, aber die wird auch von der firma bezahlt.

es sind bei mir aber auch keine 4 wochen, sondern dann 5 wochen. man muß ja die eine woche krankenhaus mitrechnen.
und ich war ja eine woche vor der gebärmutter-OP auch schon eine woche stationär, sind also dann 6 wochen

meine krankenkasse meinte, ich soll halt einen tag arbeiten und dann wieder zum arzt gehen und sagen: es geht nicht!! dann beginnen die 6 wochen wieder von vorne. aber macht da die firma mit? glaub ich nicht.

vor allem steht demnächst ja noch eine OP an. ich hab zwar noch keinen termin, aber ich soll das nicht zu lange aufschieben. also wahrscheinlich in zwei monaten. dann werd ich wieder krankgeschrieben.

ich war noch nie im krankenhaus, außer zu den entbindungen, und jetzt kommts dann ganz dicke :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.