Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xX3fachMamaXx am 02.01.2022, 13:49 Uhr

Brust ziehen auf der linken Seite

Guten Tag und ein frohes neues Jahr an alle :)

Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe wie es oben steht ein ziehen in der linken Brust, was kann das sein?

Ich war im Oktober 2021 beim Hausarzt und Sie meinte dass Herz ist völlig normal.
Woran kann es liegen? Ich habe noch keinen Termin beim Frauenarzt bekommen, da es Probleme auf der Seite gibt mit den online Terminen.

Schwanger kann ich nicht sein, da mein Mann zu 100% sterilisiert ist und ich normal meine periode bekomme.

Liebe Grüße und danke im voraus

 
2 Antworten:

Wo genau?

Antwort von Trini am 02.01.2022, 15:16 Uhr

Innerhalb oder außerhalb des Brustkorbs?
Zum einen schreibst du von Herz, zum anderen von Gyn.
Innerhalb kann ein Ziehen auch von einer Blockade in der BWS kommen.
Außerhalb, also in der Mamma, eventuell Hormonschwankungen, eine Zyste oder auch Muskelkater?

Viel Glück.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo genau?

Antwort von xX3fachMamaXx am 23.01.2022, 15:00 Uhr

Guten Tag und Entschuldigung für die späte Antwort.

Zum ersten ich hatte Angst,dass was am Herz sein könnte,daher bin ich auch zum Arzt gegeangen und da war alles in ordnung.

zum zweiten,will ich zu meinem Frauenarzt,da aber der Kalender noch nicht online gestellt ist für 2022 konnte ich keinen Termin vereinbaren.(Anrufe nur bei Akuten Beschwerden)

Zu Ihrer Frage,die Schmerzen sind oberhalb von dem Brustkorb,gefuühlt in der Brust selber.


Mit freudlichen Grüßen

xX3fachMamaXx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

ziehen linker Eierstock und Schmerzen in rechter Brust!

Hallo, ich hab seit Langem ein Ziehen im linken Eierstock. Mal mehr und mal weniger. Aufgrund von zwei Zysten sind Blasenentleerungsschmerzen hinzu gekommen. Die Zysten sind jedoch geplatzt, doch die Schmerzen sind nach wie vor da!Seit kurzem hab ich zudem noch ein Ziehen in ...

von schenniii 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.