Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schenniii am 06.03.2014, 10:50 Uhr

ziehen linker Eierstock und Schmerzen in rechter Brust!

Hallo,
ich hab seit Langem ein Ziehen im linken Eierstock. Mal mehr und mal weniger. Aufgrund von zwei Zysten sind Blasenentleerungsschmerzen hinzu gekommen. Die Zysten sind jedoch geplatzt, doch die Schmerzen sind nach wie vor da!Seit kurzem hab ich zudem noch ein Ziehen in der rechten Brust!Meine Gyn findet keinerlei Auffälligkeiten weder oben noch unten!Haben Sie eine Idee woran es noch liegen könnte? Vielen Dank vorab!

 
3 Antworten:

Re: ziehen linker Eierstock und Schmerzen in rechter Brust!

Antwort von claudi700 am 06.03.2014, 13:15 Uhr

das kann viele ursachen haben. nimmst du die pille? wie alt bist du? an welchem zyklustag bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen linker Eierstock und Schmerzen in rechter Brust!

Antwort von schenniii am 06.03.2014, 13:22 Uhr

Ja ich nehme die Pille, hab vor ca. nem halben Jahr gewechselt..aber die Beschwerden haben davor schon angefangen! Ich bin 28 Jahre, noch kinderlos und hatte im Sommer 2013 eine Konisation am Gebärmutterhals...Die Beschwerden fingen aber erst später an!
Ich hab die Beschwerden den kompletten Zyklus durch, an einem Tag mehr, an einem weniger, an einem mal gar nicht! jetzt im Moment auch und ich hab meine Regelblutung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen linker Eierstock und Schmerzen in rechter Brust!

Antwort von Fredda am 06.03.2014, 16:50 Uhr

Bei den Beschwerden würde ich nicht hormonell verhüten und, wenn ärztlicherseits alles unauffällig ist, mal in das Buch "Energiemedizin für Frauen" reinschauen oder eine Gynäkologin oder andere Therapeutin aufsuchen, die ganzheitlich arbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmerzen in der Brust

hallo zusammen, tümmle mich normalerweise hier in anderen Foren herum. Brauch aber mal kurz Mutmacher. Hatte vor zwei Wochen auf der li.Brustseite ( ca. 6 cm unter der Achsel ) einen kleinen Koten entdeckt , der auch ziemlich schmerzte und der Schmerz auch streute.. War kurz ...

von pivi 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Brust

Brennende Schmerzen in der Brust.

Oje jetzt bekomme ich Angst. Habe ja seit gute zwei Wochen abgestillt. Nun werden diese widerlichen brustschmerzen (ziehen, brennen) immer schlimmer. Die linke Seite ist vollständig zurück gegangen die Rechte Seite hingegen nicht, da tritt auch immernoch Flüssigkeit aus, die ...

von HappyMom1212 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.