Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RTB am 12.06.2012, 10:02 Uhr

Blutbild

Hey,
Wechseljhre können ziemlich anstrengend sein... Wenn medizinisch alles ok ist, würde ich Dir raten, Entspannungstechniken zu erlernen, musste mal ausprobieren, was zu Dir passt- Yoga oder Atemtraining.. Und mir hilft in Zeiten, in denen ich unausgglichen bin vor allem Sport oder Bewegung... Tipps für den Alltag gibts übrigens auch hier... http://gesundheit.kioskea.net/faq/4286-8-tipps-fur-ein-beschwerdefreies-klimakterium
Kopf hoch und alle Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.