Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 11.06.2012, 21:27 Uhr

Blutbild

na wenn der hormonstatus okay ist bist du auch nicht richtig in den wechseljahren.
dann macht hormone geben auch keinen sinn.
und wie geschrieben..pille dagegen hab ich auch noch nicht gehört.

da würde ich aber mal richtig nachhaken.

wie gesagt können das vorwechseljahrsschwerden sein.
meine gyn erklärte das so,das die hormonpegel ab und an mal absacken können und daher diese beschwerden kommen.das kann sich aber auch ganz schnell wieder einpegeln und komplett weg sein bis die wechslejahre wirklich kommen.

und wie gesagt gegen die herzsache hol die mal dysto-loges..sind nicht teuer und frei zu kaufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.