Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von januar2008 am 25.05.2012, 8:23 Uhr

Bericht

Hallo!
Ich habe noch viel Wasser in mir, das von der Schwangerschaft noch übrig ist. Blutwerte wurden genommen(waren ok) und beim Frauenarzt war ich auch, wegen der Hormone (er sagt das ist von der 3 Monatsspritze) und die Spritze hab ich mir nur einmal geben lassen. Darum hat man gesagt man versucht es mit den Tabletten. Venen sind ja auch ok. Ich hoffe jetzt das es das restliche Wasser ausschwemmt, und mein Spannungsgefühl in der Haut und die Schmerzen gehen weg. Was schon viel besser ist Das heißt, das sie mir helfen!!!
Ich habe heute statt 500mg nur 375mg genommen, die Tabletten kann man in 4 Teile teilen, und ich finde mir geht es heute damit viel besser!!!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.