Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dawny83  am 21.05.2012, 22:56 Uhr

Valdoxan 25 mg ganz dringen!!!

Hallo, ab heute müsste ich valdoxan 25mg nehmen hat da evtl jemand erfahrung mit?
habe noch nie solche medikamente genommen , da ich aber nicht mehr schlafen kann soll ich die nehmen.

habe angst nachdem ich die eingenommen habe am nächsten tag nicht mehr auf zuwachen...

würde mich sehr auf antworten freuen!

 
4 Antworten:

Re: Valdoxan 25 mg ganz dringen!!!

Antwort von leaelk am 22.05.2012, 7:10 Uhr

Hallo,
Valdoxan wirkt ähnlich wie Melantonin und daher schlaffördernd.
Es ist kein sonderlich starkes Medikament und Du wirst ganz sicher am nächsten Morgen damit gut aufwachen. Es macht auch keinen Überhang.
Zudem sind 25mg keine hohe Dosis für Valdoxan.
Ich denke nicht, dass Du Dir da Sorgen machen mußt.
LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke leaelk

Antwort von Dawny83 am 23.05.2012, 14:52 Uhr

danke für deine antwort!
also nehme jetzt die tapletten jetzt 2 nächte, nur heute fühle ich mich echt mies..
wen ich das genommen aheb werd mir etwas kommisch einschlafen dauert jedoch genauos lange wie vorher nur wache ich alle paar minuten auf..
als würde sich mein körper gegen die schläfrigkeit währen.
bekomme auch herz rassen.. ist das am anfang normal?? gestern ging es fühlte mich vitaler, aber heute ist es extrem schlimm werde auch gar nicht richitg wach bin totall schlap!

wäre dir sehr dankbar für die nächste antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke leaelk

Antwort von leaelk am 23.05.2012, 15:22 Uhr

Hallo,
also ich habe von den 25mg gar nichts gemerkt. Gar keine Nebenwirkungen. Und ich reagieren extrem empfindlich auf Medikamente.
Das Schlapp fühlen kann auch am Wetter liegen oder ist es bei Euch nicht heiß und schwül momentan? Da muss sich der Körper auch erstmal drauf einstellen.
LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke leaelk

Antwort von Dawny83 am 23.05.2012, 15:35 Uhr

ja bei uns ist schwüll und warm! und immer mal wieder gewitter aber so affenhausluft..

mir ist auch so oft kommisch ohne das ich das medikament nahm!

habe oft wie eben auch ein bein eiseklat und das andere ganz warm oder das gefühl hitze steigt in den kopf..
aber leider kommt bei untersuchungen nix raus!

war auch beim hämatolgen große blutgerinungs störung gab es auch nicht!
:-/

dann kam hinzu das ich kaum noch schlafen konnte immer erst zwischen 2-4uhr und voretsren also montag gings dann gar nix war die ganze nacht wach!

darum entschied die tapletten doch zu nhemen.. aber die wirkung das man ruhig durch schläft ist leider nicht..:-( hoffe kommt noch..

ich danke dir nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.