Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von januar2008 am 22.05.2012, 10:25 Uhr

gibt es jemand

hier dem es ähnlich geht???
Habe vor 9 monaten entbunden und hatte schon ab dem dritten Monat der SS Wasser in mir, das man da schon nen Zuckertest gemacht hat, der aber negativ war ( Gott sei Dank)
Gibt es jemand der auch noch Wassereinlagerungen hat???
Ich war jetzt bei der Lymphdrainage, das tat gut hat gut geholfen an dem Tag an dem ich war.
Der Hausarzt hat Blut genommen auch alles soweit ok....
Frauenarzt sollte Hormonhaushalt testen, hat er aber nicht gemacht, da er sagt das komme von der 3 Monatsspritze...diese habe ich mir im Februar das erste mal spritzen lassen, wir haben aber nun beschlossen, das wir das nicht mehr tun.
Jetzt muß ich noch zum Dermatologen um ne Allergie auszuschliesen...
Im Juni muß ich noch zum Venenspezialist und schauen lassen ob da alles ok ist.
Ich habe echt die häßlichsten Beine auf der ganzen Welt!!!
Heute morgen bin ich wieder aufgestanden und alles ist angeschwollen
Das witzige ist aber das es an den Beinen "nicht" an den Knöcheln ist sondern Oberschenkel und Waden und an den Fingern sind die Knöchel voll .
Ich habe von der SS noch 5 kg und die sitzen dadurch an den Oberschenkeln, Waden und Hintern
Für die Kids wünsch ich mir den Sommer aber ich habe nur Angst davor .
Ich mache täglich Sport Fahrrad/Inlinen....aber nix hilft...obwohl ich mich gesund ernähre .... weiß nicht was ich noch machen soll
Ich trinke keinen Alkohol, ich rauche nicht.... das kann doch nicht sein
Gibt es irgendjemand dem es ähnlich geht???

 
7 Antworten:

Re: gibt es jemand

Antwort von Luni2701 am 22.05.2012, 11:15 Uhr

wirklich helfen kann ich dir leider nicht, aber ne Bekannte hatte das selbe Problem, allerdings unabhängig von einer Schwangerschaft. Sie hat sämtliche Untersuchungen gemacht, ist nirgendwo was raus gekommen, sie war beim Homöpathen und überall, nichts. Sie ist wochenlang mit heftigen schmerzen in den beinen rumgelaufen.

was es war weiß sie bis heute nicht, es war irgendwann nach wochen genauso schnell weg wie es kam.

Drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist und schnell rausgefunden wird, was es ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es jemand

Antwort von HellsinkiLove am 22.05.2012, 12:04 Uhr

ich bin leider auch so jemand..auch ohne schwangerschaft.

ich hab es sobald irgendwie nur wärme ist.entweder draussen..das geht ab ca. 15 grad los oder wenn mir in der wohnugn oder wo auch immer warm ist.

ich kann in solchen phasen locker von einem tag auf den ander bis zu 2 kilo mehr wiegen.sobald dann kaltes wetter einsetzt renn ich mir den wolf und bin alles wieder los.

herz,hormone was weiss ich nicht noch alles ist gecheckt.
hab mich irgendwie mehr oder weniger damit abgefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es jemand

Antwort von lovemoni am 22.05.2012, 23:40 Uhr

da gibt es ein natürliches Mittel, das ganz gut helfen soll. wenn du mehr wissen willst schreib mich an, ich kann dir dann nähere infos geben

LG

moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es jemand

Antwort von januar2008 am 23.05.2012, 9:35 Uhr

Danke für eure Antworten!!!
Ich hoffe immer noch das es wirklich nur an der Spritze liegt, mein Herz Nieren usw ok sind und der Phlebologe mir helfen kann....und auf die PN bin ich auch mal gespannt, von der Dame über mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es jemand

Antwort von Shanalou am 23.05.2012, 18:18 Uhr

Falls die Symptome nicht besser werden, würde ich dir raten einen Lymphologen aufzusuchen. Davon gibt es leider nicht sehr viele, frag am besten mal die Physios bei denen du zur Lymphdrainage warst, ob die einen kennen. Mit Lymphödemen kennen sich viele andere Fachärzte nicht sonderlich gut aus, obwohl sie nicht selten sind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es jemand

Antwort von januar2008 am 23.05.2012, 18:46 Uhr

Hallo!
Danke!!! AM 6. Juni habe ich einen Termin beim Phlebologen, der ist ja genau für so etwas zuständig. Hoffe er hilft mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es jemand

Antwort von Shanalou am 24.05.2012, 8:54 Uhr

Das ist auf jeden Fall mal nicht schlecht. Falls der aber auch nichts findet, denk mal an einen Lymphologen. Der Phlebologe kennt sich nicht zwingend mit den verschiedenen Lymphödemen aus, da nicht alle ein venöses Problem sind!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.