Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 25.05.2012, 7:41 Uhr

Bericht

über dosierung kann ich nix sagen weil ich kein arzt bin.
was mich aber mal interessiert...
er gibt dir wassertabletten warum?
ich meine das wasser aus dem körper zu bekommen ist das eine aber warum hat der körper wasser drin? das ist doch die viel grundsätzlichere frage.
da wird das ergebniss angegangen aber nix zur ursachen gemacht oder wie?

ich hab früher auch ne zeotlang freiverkäufliche entwässerungstabbis genommen und bin am anfang auch gerannt wie eine doofe..20x am tag war da normal.allerdings gings mir dabei nicht schlecht.
kann mir gut denken das du zuviel flüssigkeit verloren hast und das vorallem bei den temperaturen.
na ich denke mal er weiss was er da tut.aber so eine hohe dosierung und dan bei der wärme so entwässern..keine ahnung ob das so gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.