Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von omabär am 23.05.2012, 19:31 Uhr

Ausbleiben der Regel wegen Antibioika?

hatte das schon mal jemand?
Nehme das Antibiotika aber schon ca.2 Wochen nimmer ein!

 
2 Antworten:

Re: Ausbleiben der Regel wegen Antibioika?

Antwort von Schnuffelentchen am 23.05.2012, 23:36 Uhr

nachdem das AB ja auch die pille beeinflussen kann, wird es eben so die regel beeinflussen können...

hatte ich auch schon....ist nervig...

aber das sagt dir kein doc.....

lg schnuffelentchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja!

Antwort von Hexhex am 24.05.2012, 10:45 Uhr

Sowohl ein starker Infekt als auch ein Antibiotikum können den Zyklus durcheinander schmeißen, das ist bei mir auch oft so und ganz normal. Da hilft nur abwarten, bis sich alles wieder einpendelt, es geht ganz von selbst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.