Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 14.05.2018, 9:57 Uhr

Beginn der Wechseljahre

also nur wegen der unregelmässigen solchen dinger zu nehmen halt ich persönlich für schwachsinn (ausser es gibt andre gesundheitliche dinge die das rechtfertigen).

bei mir fing es auch mit mitte 40 an.
in der haupstsache unregelmässigkeiten mit der moontime..vorher auch alle 28 auf den tag genau und auf einmal ging alles durcheinander....kam ewig gar nicht...oder dann zu früh...blutungen waren echt z.t. super heftig das ich das haus nicht verlassen konnte.
meine gyn meinte damals eben..das sind vor-wechslejahre..der körper "übt" für die richtigen.da macht man nichts weiter.

so habe ich das auch gehalten...die moontime kam immer unregelmässiger..meist 3 oder 4 mal sehr verspätet weil sich das nicht abbauen konnte und dann einmal richtig heftig.

inzwischen bin ich bei pausen von ca. 3-4 monaten angekommen.

ich hab nie hormonelle sachen genommen und da müsste jetzt sonst was kommen damit ich solche dinger nehme..ich lehne die ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.