Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 11.07.2018, 23:22 Uhr

Bauchdecken Straffung

Keine Ahnung. Es wird sein wie bei der brust. Jeder macht es anders.

Ich fand es schon mal toll dass er ihr eigentlich abgeraten hat weil 'nicht so schlimm'. Macht nicht jeder.

Sie dachte auch eher an eine Mini straffung mit absaugung. Er hat ihr erklärt was geht und was nicht und dann war das Thema vom Tisch.

Ich kenne mich nur bei brust sehr sehr gut aus. Weil ich das selbst machen hab lassen. Da sehe ich eigentlich selbst gut was geht und was nicht weil ich mich so intensiv befasst habe.

Mit meiner Freundin war es eh so dass sie eigentlich wegen brust dort beim PC war. Sie hatte sich woanders die brust machen lassen und auch schon eine Korrektur der Op, hatte sich dann mit dem Ergebnis arrangiert und erst durch mich wieder drauf gekommen dass das auch schöner gehen kann. Ist also dort hin 'Grüß Gott, ich möchte gerne den gleichen Busen wie die Lilly haben. Geht das bitte?'

Er hat ihr erklärt was geht, hat aber ehrlicherweise darauf hingewiesen dass sie das einmalige Glück hat kaum sichtbare narben zu haben und das nach dem nächsten Eingriff er ihr nicht garantieren kann. Die Form könne er minimal verbessern. Aber die Narben sicher schlechter.

Ich mag so ehrliche PC. Jetzt lässt sie es.

Es ist eben immer eine Glückssache. Und man selbst ist bei ästhetischen Eingriffe wesentlich kritischer als andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.