Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 11.07.2018, 9:53 Uhr

Bauchdecken Straffung

bauchdeckenstraffung?
oder meinst du das ein netz gesetzt wird weil du eine rektusdiastase hast?
das sind ja zwei unterschiedliche dinge.

bauchdeckenstraffung macht man wenn man viel abgenommen hat und die haut wieder strafft (meist macht man das unterliegende gewebe noch mit)
eine rektusdiastase wird wenns zu gross ist mit netz verorgt und/oder mittig zusammengenäht.
ich hab eine beauchdeckenstraffung hinter mir bei der eine rektusdiastase mit gemacht wurde (also mittig zusammengenäht wurde)
leider hab ich jetzt nach jahren wieder eine und diesmal (wahrscheinlich durch einen zusäztzlichen narbenbruch) noch größer.
ich renn jetzt seit jahren damit rum...hab es noch nicht operieren lassen..weiss nicht ob ich es mal irgendwann mache.

aus der zeit der bauchdeckenstraffung weiss ich nur das das kein spaziergang ist.,ich bin sehr schermzunempfindlich..aber das ist nicht jeder.
das lange schlafen nur auf dem rücken hat mich tierisch genervt und der kontinuierliche juckreiz im bauch (wo man nicht rankommt) wahrscheinlich durchs zusammenwachsen.taub ist die bauchdecke seit dem auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.