Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 11.07.2018, 22:40 Uhr

Bauchdecken Straffung

das hier sind infos zur bauchdeckenstraffung..
https://www.infomedizin.de/behandlungsgrundlagen/bauchdeckenstraffung/

ein netz ist bei narbenhernien..narbenbrüchen nach op´s z.b vorgesehen.
rektusdiastasen werden meist vernäht manchmal aber auch mit netzen versehn.
ein straffung sagt ja der name schon das etwas geSTRAFFT wird..mit einem netz straffst du nichts..damit verschliesst du etwas.

wie gesagt ich bin da recht firm weil ich das alles schon hinter mir habe bzw aktuell mit mehreren kliniken im gespräch war und bin.
ich möchte nämlich KEIN netz haben weil das u.u. schwere komplikationen machen kann wie abstossungsreaktion und auch einschränkungen in der bewegung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.