Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 12.07.2018, 6:27 Uhr

steht doch aber da

da steht ja deutlich plastik mit fettabsaugung..von netz ist da nirgendwo die rede..
und das man vorher so aussieht ist bei der op die indikation..hat aber wieder nichts mit einem netz zu tun.

es wird gestrafft durch die abdominoplastik und noch fett abgesaugt.das wars.
davon red ich die ganze zeit.
ein netz wird benötigt um ein loch oder eine auseinanderweichung zu schliessen.
entweder habt ihr da was falsch verstanden oder der gut mann wolte da irgendwas verkaufen.

ich hab von den ops 3 gehabt...2x bauch und einmal rest mit hüfte..nur die nächste op hab ich bisher nicht gemacht...ich bräuchte ein netzt weil ich ein klaffendes grossen loch um den nabel habe aufgrund einer rektusdiastase udn eines nabel udn narbenbruchs.
aus angst wieder eine wundheilungsstörung zu bekommen wie beim letzten mal lasse ich es derzeit noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.