Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamischi am 24.03.2013, 12:42 Uhr

Angst u.Panik HILFE !!!!

ich hab immer das Gefühl der ANGST ich falle um und mir passiert was,das beeinträchtigt mein Leben total.Die Angst geht mir immer in die Beine und dann kommt die Gangunsicherheit dazu und ich verbringe den Tag auf dem Sofa.Habe dadurch 40 kg Übergewicht aufgebaut. Wer weiss einen Rat ???

 
4 Antworten:

Re: Angst u.Panik HILFE !!!!

Antwort von stef78 am 24.03.2013, 13:38 Uhr

Such dir ganz dringen Hilfe!! Lass dir vom Hausarzt ein Psychologe empfehlen evtl Medi´s....!!! Wenn es gar nicht geht ruf am Mo früh bei Hausarzt an er soll zum Hausbesuch kommen du brauchst Hilfe...und dir helfen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst u.Panik HILFE !!!!

Antwort von traenchen_77 am 24.03.2013, 17:16 Uhr

Hallo!

Hast du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Eine Unterfunktion kann zu Angst- und Panikattacken führen. Auch Antriebslosigkeit, Übergewicht und noch einiges mehr können Symptome sein. Sprich auf alle Fälle mit deinem Hausarzt darüber!

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst u.Panik HILFE !!!!

Antwort von Vanessa1704 am 24.03.2013, 17:27 Uhr

Was sagt deine Familie dazu? Bitte sie, dich zum Arzt zu begleiten, vielleicht kann das auch eine Freundin, Bekannte.Hast du Kinder? Wie kannst du sie versorgen?Hast du einen Job? Hole dir umbedingt Hilfe, so geht es nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst u.Panik WICHTIG_HILFE !!!!

Antwort von Hamischi am 25.03.2013, 9:34 Uhr

Ich bin in Behandlung und nehme täglich 1 Medikament.Ich hab das schon mehrere Jahre, hab halt Gedacht es weiss jemand einen guten Rat wie man da wieder von los kommt, sowas brauch kein Mensch aber ich weiss wo es her kommt,hatte vor 7 Jahren ne Lungenembolie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.