Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 29.11.2018, 16:15 Uhr

Anfang des Jahres geht es los

Ich habe heute mit meiner Gyn über die Möglichkeit der Gebärmutterentfernung/Eierstockentfernung gesprochen. Sie ist vollkommen dafür.

Anfang des Jahres werde ich das in Angriff nehmen.

Heute bei der Kontrolle war die Schleimhaut "wieder" auf 15mm, 2 Wochen nach der Abrasio , sie sagte zu mir das sie da etwas entspannter ist als die Kollegin die das letztes mal gemacht hat, weil sie auf einigen Fortbildungen dieses Bild kennt. Aber sie meinte das es nach der OP 2 Dinge weniger gibt über die ich mir Sorgen machen muss. Gebärmutterkrebs und Eierstockkrebs. Sie betonte aber direkt das ich trotzdem im 3 monatigen Zyklus kommen muss. Aber das ist mir klar.
Mein Mann fragte meine fast 14jährige "oder willst du noch ein Geschwisterchen ??". Sie meinte nur "du spinnst wohl !!!". Ich bin ja eh schon zu alt um meine Gene noch einmal in der Welt zu verteilen.
Irgendwie bin ich erleichtert, jetzt wo es wirklich fest steht.
Nur die Narkose sollten sie noch mal überdenken. Ich habe schon über 20 Vollnarkosen hinter mir. Wäre die letzte meine erste gewesen, hätte ich mich nie im Leben noch einmal operieren lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.