Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 30.11.2018, 22:09 Uhr

Anfang des Jahres geht es los

OK dann eher nicht,aber vielleicht hast du auch eine Unverträglichkeit auf das Medikament was Du zuerst bekommen hast,ich würde auf jeden Fall auf Einsicht des Narkoseprotokolls bestehen,dass sie das nicht nehmen.


Das mit den Venen kenn ich ,vor meinem letzten KS haben sie mich 12 mal gestochen,meine Arme und Füße waren blitzeblau,am schlimmsten war das die Anästhesistin die mir die Spinale legen sollte null Erfolg hatte,sie wurde immer flattriger, obwohl ich ihr gesagt habe dass ich das wusste,und das sie nichts dafür kann,der OP Pfleger hat sie nochmal zum durchschnaufen raus geschickt,und er hat schließlich auf mich gehört und die eine funktionierende Vene genommen,die war ihm zu vernarbt,ging aber noch.Zum Glück hat sich die Ärztin schnell eingekriegt und die Spinale gut gesetzt(ich habe praktischerweise ein Tattoo wo ich genau sagen kann wo sie Reinmuss,praktischer Zufall )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.