Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 30.11.2018, 12:04 Uhr

Anfang des Jahres geht es los

"Die Narkose ist extrem abhängig vom Anästhesisten. Vielleicht hatt der letzte einfach nicht die optimale Kombi für dich."

Ja, so sehe ich das auch. Ich habe mir mal den Spaß gemacht aufzuschreiben wieviele Vollnarkosen ich bereits hatte. Ca. 25 .Man könnte denken ich habe keine anderen Hobbys.
Nie hatte ich Probleme mit der Narkose. Nur diesmal hat der mir was gespritzt wo ich schwindelig im Kopf wurde, was ich durchaus kenne und eigentlich angenehm finde, und ich konnte nicht mehr atmen. Ich versuchte das zu sagen, aber es kam nur Gelalle aus meinem Mund. Da hielt er mir die Sauerstoffmaske vor das Gesicht und sagte "holen sie noch ein paar mal tief Luft !" Aber das ging nicht !! Ich kann Euch sagen, das Gefühl war schrecklich. Ich hatte Sorge das ich ersticke. Ich habe dann wild rumgezappelt und dann hörte ich nur noch "Propofol", und dann war der Spuck vorbei weil ich dann weg war.

Ich habe das dem Chefarzt gegenüber auch erwähnt, und beim nächsten Narkosegespräch werde ich das sagen. Das ich das so nicht noch einmal will.

Ich werde das vermutlich direkt Anfang des Jahres angehen mit der OP. Ich muss ja nichts überstürzen. Sie haben ungefähr eine Vorlaufzeit von 10-14 Tagen, wenn ich den Termin vereinbare.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.