Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 04.02.2021, 20:46 Uhr

ich entkalke meinen mind. 2x die Woche

Wir haben hier extrem kalkiges Wasser... leider. Ich muss alles hier sehr oft entkalken.
Ich koche oft einfach eine halbe Zitrone, die ich vorher schon in den Kocher auspresse mit Wasser auf, den Boden des Kochers mit der Zitrone ausreiben und eben aufkochen.
Das hilft super und ist weder gesundheitsschädlich noch umweltschädlich.

Essig geht auch, muss man halt öfter nachspülen. Das dauert mir oft zu lange, Zitrone finde ich, verschwindet leichter.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.