Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patty am 04.02.2021, 21:55 Uhr

Ablagerungen Wasserkocher

Wahrscheinlich habt ihr sehr kalkhaltiges Wasser. Bei und ist es sehr kalkhaltig und der Wasserkocher sieht nach zwei Tagen auch so aus

Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Welchen Wasserkocher könnt ihr empfehlen ??

Hallo, wir brauchen einen neuen Wasserkocher... Er sollte folgende Bedingungen erfüllen: - soll mindestens 1,5 l Fassungsvermögen haben - man sollte den Wasserstand von aussen sehen können - er sollte von aussen möglichst kalt bleiben Danke vorab für Eure ...

von SandraTh 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserkocher

Wasserkocher hat braunen Rand innen drin

Brauche mal eure Hilfe. Im Wasserkocher sind so braune Flecken. Also so ein richtiger Rand. Ich denke, es ist Kalk. Aber ich kriege den nicht weg. Weder mit Zitronensäure noch mit Essig. Geputzt hab ich auch schon. Sieht echt unschön und eklig aus. Habt ihr ne ...

von Vanillepudding 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserkocher

wasserkocher

huhu! unser kleiner bekommt die flasche deswegen kochen wir viel wasser ab. bei uns ist es leider sehr kalkhaltig und der kocher sieht aus wie sau. mit was darf ich den reinigen wegen dem baby vieleen dank schon mal !

von petitechouchou 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserkocher

Wasserkocher reinigen

Noch eine Frage an die Haushaltversierten, habe einen neuen WK gekauft mit verdecktem heizelement, da steht Top vorher gründlich reinigen, wie reinige ich denn den Top eins Wasserkochers gründlich? hätte ihn jetzt nur man kochen lassen aber ob das mit Topf gründlich ...

von Savanna2 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserkocher

Wasserkocher - nicht mehrmals aufkochen??

Hallo, habe mir gerade einen neuen Wasserkocher zugelegt und nun lese ich auf dem Zettel als wichtigem Hinweis: ...Kochen Sie kein erkaltetes Wasser wiederholt auf. Schütten Sie altes Wasser immer weg." Bin etwas verdutzt, denn wenn der Kocher noch halb voll ist, hab ich schon ...

von mona06 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserkocher

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.