Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 11.07.2012, 17:27 Uhr

???

Ich hab fünf Söhne und ich passe wirklich auf, dass weder meine Kinder noch die, mit denen sie befreundet sind an meine Sachen nicht drankommen. Meine Bücher und Filme hab ich in einem Metallschrank, der doppelt verschlossen ist. Auch meine volljährigen Söhne sperren ihre Sachen vor den jüngeren weg und das sehr zuverlässig. Wenn ich in ihre Zimmer komme, liegt solcher Mist nicht rum und die entsprechenden Schränke sind zugesperrt. Hier gibt es ganz klare Regeln und daran halten sie sich auch. Was nützt mir die ganze Aufpasserei, wenn sie den Mist dann aus der Schule mitbringen?
Abgesehen davon hab ich die Spiele bereiste vernichtet und habe auch kein Problem damit, dass den Eltern auch selbst zu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.