Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 11.07.2012, 18:11 Uhr

Tut mir leid - mir auch, dass viele so einen 'Unterschied machen wo keiner ist

Das stimmt natürlich, er hätte es nicht annehmen müssen. Andererseits hätte man es ihm nicht anbieten dürfen.
Ich verstehe nicht ganz, warum das für viele so ein Problem ist.
Wäre es nun Alkohol gewesen und Euer Kind hätte den getrunken, hättet ihr dann auch eurem Kind die Schuld gegeben, weil es den getrunken hat oder dem der eurem Kind den Alkohol gegeben hat und hättet ihr den Alkohol unversehrt zurückgebracht mit der Bitte, das nicht mehr zu machen?
Beides ist ab 18. Beides schadet dem Kind - vielleicht sogar nachhaltig.
Ich hatte damit gerechnet, dass viele nicht meiner Meinung sind, weil ich oft zu fürsorglich bin. Schade finde ich es trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.