Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 11.07.2012, 16:24 Uhr

Bin grad so auf 380

Mein Sohn ist 8... sein Kumpel spielt ein ds-Spiel am 18...
ich habe den Jungen gesagt, wenn er bei uns ist darf er es nicht mitbringen und nicht spielen, wenn mein Sohn dabei ist.

Für die Eltern ist es offenbar okay... not for me... da bin ich uncool.

Was haben die Lehrer damit zu tun, dass der Junge diese Speile hat und sie verschenkt. Wenn überhaupt dann die Eltern ansprechen... erstmal grundsetzlich, ob diese Geschenke okay waren (kosten ja auch mehr als 2€) und dann mal drauf hinweisen was ihr Junge da spielt... manche "älteren" haben von sowas keinen Plan und der Begriff Ego-Shooter ist schon ein Fremdwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.