Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 11.07.2012, 17:12 Uhr

???

Ich finde die 380 nicht angemessen...komm mal wieder runter!

1. Du hast es bemerkt.
2. Du hättest es spätestens bemerkt, wenn sie unter Aufsicht an die Konsole gegangen wären.

Also mal tief Luft holen, es ist nix passiert und der Lehrer ist sicherlich der falsche Ansprechpartner, der hat damit nichts zu tun.

ICH würde die Dinger lächelnd einkassieren, meinem Sohn ruhig erklären warum ich sie wegnehme und dann würde ich ganz ruhig und sachlich die Eltern des betreffenden Mitschülers informieren und nachfragen, was mit den Spielen geschehen soll und sie darüber informieren, dass sie einen weiteren Transfer solcher Spiele unterbinden müsse. Wenn sie mir pampig kämen, dann würde ich noch anfügen, dass ich im Wiederholungsfall das JA informieren werde.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.