Mitglied inaktiv
Probleme beim Homepagebearbeiten
ICh habe bei 1&1 ein Problem, meine Homepage zu bearbeiten. Es kommt folgende Fehlermeldung: Was kann das bedeuten? Danke Beauschi Die Web...
Mitglied inaktiv
was machen eure jungen zum fasching ????
hallo ! mein sohn hat in diesem jahr keine ahnung , als was er sich verkleiden soll . habt ihr eine idee ? muß auch nicht zu teuer sein , da...
Mitglied inaktiv
Mein Sohn wird langsam mobil
Auf was sollte ich achten? Also ich habe schon an die Kindersicherungen für die Steckdosen gedacht und an die Tür damit er sich nicht die Finger e...
Mitglied inaktiv
wer weiß wie das heißt??
hallo. ich habe mal im tv oder ner zeitschrift so runde dinger gesehen, wo der bh reinkommt und dann kann man das waschen, ohne das der bh kaputt g...
Mitglied inaktiv
Schreien auch an alle
Bitte helfen Sie uns!! Meine Tochter weigert sich seit ein paar Tagen die Flasche zu nehmen. Nur mit viel weinen bekommen wir was rein!! Haben jetzt d...
Mitglied inaktiv
Ich möchte das mein Sohn einenSchwimmkurs macht...
...er will aber nicht . Was mache ich denn nun? Das ist mir eigentlich sehr wichtig. Er wird bald 5 Jahre alt.
Mitglied inaktiv
ich mach mir solche sorgen =(
meine beste freundin hat mich gestern ein bissle am tel unbegründet angeranzt...mir is des gar net aufgefallen aber sie hat sich heute entschuldigt un...
Mitglied inaktiv
Hurra Sohnemann wollt aufs Töpfchen mit Erfolg
Stinker war zwar schon in pampi aber pipi ins Töpfchen ...
Mitglied inaktiv
Österreicher hier?
Hab da mal ne Frage...
Mitglied inaktiv
H&M
wenn 2 Artikel lieferbar sind und einer erst in 4 Wochen heißt das dan A 2x Versand zahlen B totaler Quatsch h&m liefert versandkostenfrei C keine ...
Mitglied inaktiv
heute hätte der lohn kommen sollen
aber er kam nicht der AG zahlt (auch laut vertrag) immer so das es zum 15.ten auf den konto ist und die letzen jahre war es immer pünktlich da und...
Mitglied inaktiv
färben h&m-shirts (kindersachen) beim ersten waschen?
ich hab ein rotes und ein blaues und überlege, ob ich es bei der normalen buntwäsche mitwaschen kann?
Mitglied inaktiv
Hat einer nen Dymo von euch?
ich mein so ein Etikettendrucker - welchen habt ihr? seid ihr zufieden damit?
Mitglied inaktiv
Wie is Wertheim Village?
Wart ihr da schon mal? Lont sich das preislich? Denke an Tommy Hilfiger,Steiff, Sigikid z.B.
Mitglied inaktiv
UMFRAGE...
was haltet ihr davon: Musikgarten für kinder von 18 monaten bis 3 jahren mit liedern, sprechversen, bewegungs- und fingerspielen, tänzen und k...
Mitglied inaktiv
1 Kuchen ist schon weg
diese kleineren Gugelhupf-Kuchen 1 steht noch in der Küche. Ich mach kein Bild..mir ist schlecht...mußte ja unbedingt auch den halbwarmen Kuchen (F...
Mitglied inaktiv
Kann mir mal eine helfen? Schmusetier frage
wie heißen diese Schmusetiere mit kleinen kügelchen drinne??? Kann die einfach nicht im net finden. LG Pia
Mitglied inaktiv
wollte nochmal eben was zu Schnuller und Brust sagen
und zwar: Der Schnuller wurde weiter unten als "Ersatzbrust" bezeichnet. Aber aus der Brust kommt idR, Milch :-) aus dem Schnuller nicht. Eine Mam...
Mitglied inaktiv
ist es normal das schon in der ersten klasse englischunterricht an fängt?
meine tochter ist in der ersten klasse. im nächsen halbjahr fängt englischunterricht an. find das sehr früh. ist das bei euch auch so?
Mitglied inaktiv
YIEPPIEH!
was für ein genialer tag heute... meine mausi hat heute im kiga das erste mal ihr großes geschäft auf der toilette gemacht, ich hatte pünktlich fei...
Mitglied inaktiv
Stimmt diese Aussage meiner Orthopädin?
Wie sitzen eure Kinder beim Spielen : Beide beine nach vorne oder wie knieend Beine nach hinten oder ein bein vorne ein bein hinten?Sie sagt Kinder s...
Mitglied inaktiv
zur altersfrage beim fotografen
ich habe von deinen folgende mail erhalten "Sehr geehrte yx, vielen Dank für Ihre Email. Ihr Kind kann an der Aktion teilnehmen, so l...
Mitglied inaktiv
Beitrag rüberhol
Chris, hör uff jetze
aufkuchenwartend
Mitglied inaktiv
die artgerechte Haltung eines Kindes IST ein teures Hobby!
Kuchen backen Trotzkopf: "Ich will helfen!" nochgrößererTrotzkopf (also ICH ): "NEIN!" Er: "Aber ich kann das schon!" Ich: "Nein" und klatsch...
Mitglied inaktiv
Jeder so wie er es für richtig hält
immer diese Diskussionen ! Wir werden jetzt mit Fingerfarbe kreativ ,mal sehen was dabei rauskommt° ...
Mitglied inaktiv
wachsstumschub?
hallo, meine kleine ist nun 8 wochen und drei tage alt, jetzt ist sie wieder nörgelig, will oft an die brust, trinkt aber kaum, spuckt / bricht die hä...
Mitglied inaktiv
ich backe jetzt Kuchen
einen ECHTEN!!!!
Mitglied inaktiv
brauch eure entscheidungshilfe oder anregungen....
wir sind 2 Erwachsene, 4 kinder im alter von 16, 14, 3 1/4 und 1 1/4 (im juli sind die kleinsten dann so alt). wir möchten nach kalabrien fahren/...
Mitglied inaktiv
oh mein Gott
... ich war grad im Stillforum.... ich bin ja total erschrocken, wie lange dort die Mütter ihre Kinder stillen. Meine Hebi meinte, nach 6 Monaten ist ...
Mitglied inaktiv
schimmel im kinderzimmer entdeckt was nu??
hilllffeeeee
Mitglied inaktiv
hatte gestern Geburtstag...
...und meine kleine Schwester hat ihn vergessen..hab immer noch nichts von ihr gehört bin mir nicht sicher, ob ich das unter Teenager-Verplantheit da...
Mitglied inaktiv
mmmh war der lecka - schoko mohrenkopf mit kokosraspeln drauf
oh da könnt ich mich jedesmal reinlegen so lecker ist das
Mitglied inaktiv
@anny
unser namen gefiel auch keinem, haben ihn trotzdem geholt. wir fanden u finden ihn toll!
Mitglied inaktiv
Hotelbewertungen...
lest ihr diese bewertungen? lässt ihr euch davon beeinflussen? mir wird grad schlecht, wenn ich die bewertungen von unserem wunsch-hotel lese...
Mitglied inaktiv
MamavonJasmin
meine Kinder heißen: Anthony, Luke, Jasmin und Samira (und mein Mann Marc) lg. Anny
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
diana
wenn du zeit hast, mach mal die rechnung fertig plus versand und schick mir per pn, ich schick dir meine adresse. muss erstmal weg, else schnackt
Mitglied inaktiv
Und weg
muss zur post.... 4 pakete und eine warensendung weg bringen und zur apo UND Hase abholen und mit Mama einkaufen (schurwolle) ...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
UMFRAGE
Eure Meinung zu folgendem Namen: Vivien Clarissa Ps. unanbhängig vom Nachnamen und ohne andere Vorschläge... einfach mal was ihr spontan über D...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...