Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Mitglied inaktiv


Umfrage

Zum Thema unten mit dem Hund. Haben eure Kinder Angst vor (fremden) Hunden? Mein Sohn hatte als er kleiner war nie Angst und ist zu jedem Hund g...

32+4


nochmal dringende Putzfrage!

irgendwann verbiete ich meinen kollegen die küche zu betreten. erst lassen sie essen anbrennen und jetzt waren sie so schlau eine getränkekiste auf d...

bea+Michelle


Postfach

hier erscheint dauernd eine meldung das ich ein neue nachricht habe, das ist aber nichts neues drin. ist das bei euch auch so

Eeyro82


ZUMBA Frage

Wieviel bezahlt ihr dafür im Monat? Macht ihr den Kurs an einer Tanzschule? Oder woanders???

Joni76


Würdet Ihr das machen?

Bin ja ae und hab einen 8jährigen Sohn. Momentan arbeite ich im Einzelhandel und bin sehr sehr unglücklich mit dem Job. Nicht mit dem Job an sich aber...

32+4


motivationslos

zähle die stunden bis feierabend..nur noch 6 stunden bis feierabend..nur noch 6 stunden bis feierabend...

benny&yannick


Guten Morgen Mädels.....

Hoch motiviert geht es ins Wochenende. Damit es meine 5 Männer genießen können, mache ich hier mal eben Klarschiff. Ich habe die Ehre, mal wieder au...

LoveMum


Hautärzte :-(

Ich muss mal eben meinen Ärger loswerden.... Gestern war ich zum 4. Mal innerhalb vier Monaten bei unserem Hautarzt (der einzige im Umkreis von 25k...

luna7322


Wie fallen Jack Wolfskin Jacken für Kinder aus?

Huhu, die Softshelljacken von J.W. - wisst ihr wie die so ausfallen? Eher Größe 140 oder 152 für 7 Jahre Jungen? Finde, dass die Softshell generell ...

Kolkrabe


Elternrat Kiga - ko*** es mich an!

Guten Morgen, muss mal Dampf ablassen: Bin Elternrat im Kiga. Mit anderen, natürlich. Wie man sich denken kann nur Frauen. Aber was da manchmal...

nest84


Kurze oder lange Ärmel?

Wir sind Ende Mai auf einer Hochzeit und ich bin mir unsicher, ob ich den Jungs Lang- oder Kurzarm Hemden kaufen soll! Wenn kalt werden sollte, mus...

Engelchen123


Juhu ab Montag hat mein Mann

zwei Wochen Probearbeiten, danach entscheiden sie sich ob sie ihn übernehmen. Ich bin so hibblig, mehr als er selber ...

xHoneySx


Hilfe - Krieg ich Kugelschreiber von der Wand?

Ich war vorhin Duschen, mein fast 2 Jaehriger meinte er steht genau dann auf & malt meine Wohnzimmertapete mit Kugelschreiber an... Kriegt man das i...