Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 11.07.2012, 17:00 Uhr

na in die tonne is aber auch schlecht

das ist nicht mein Problem. Ist dieser vermeintliche Bruder schon volljährig, dann muss er dafür sorgen, dass kein minderjähriger die Dinger in die Hand bekommt. Dazu ist er gesetzlich verpflichtet.
Wenn er ihm jetzt ne Flache Schnaps gebracht hätte, hättest du dann auch gefragt, ob sie vielleicht einem älteren Bruder gehört - auch die hätte ich vernichtet.
Diese Gesetze wurden ja nicht zum Spass erlassen.
Das kann mir keinen Ärger bringen, da ich nur jugendgefährdendes Material vernichtet habe, dass illegal an meinen Sohn weitergegeben wurde. Sollte es diesen vermeintlichen Bruder geben müsste er eher noch mit einer Anzeige meinerseits rechnen, weil er das offen zugänglich gemacht hat und somit für die Verbreitung gesorgt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.