Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 11.07.2012, 17:08 Uhr

Naja

Das ein 12 Jähriger keine Egoshooter spielen sollte ist klar (und viele machen es doch heimlich). das du das Spiel jetzt zerstört hat, kann dir ziemlichen ärger einhandeln, wenn dein Sohn das Spiel einfach mitgenommen hat. Da ist es egal ob der 18 jährige dafür zu sorgen hat, das Spiel nicht einfach so rumliegen zu lassen. Du hast fremdes Eigentum zerstört und das kann geltend gemacht werden. Solche Spiele kosten mal eben zwischen 30-70 Euro. Wie gesagt, wenn es einfach mitgenommen wurde.

Andersrum gesehen - ich hätte das Spiel nicht zerstört, sondern zurückgegeben mit dem Hinweis, das nächstemal doch besser drauf zu achten und das solche Spiele nicht in die Hände Minderjähriger gehören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.