Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 11.07.2012, 17:33 Uhr

Was mich ein wenig irritiert...

Warum fragst du nach Meinungen, wenn du auf alles eine Antwort parat hast und doch dein Ding durchziehst?

Du kommst mir grad so patzig vor, als ob DU dir zu viele Egoshooter-Spiele angeschaut hättest.

Es ist doch alles tutti! Kein Schaden entstanden, außer der der vernichteten Spiele. Du handhabst es vorbildlich, aber ehrlich, es ist wichtiger den Kindern beizubringen solche Sachen von sich aus abzulehnen, denn so vehement zu versuchen alles im Keim zu ersticken!

Metallschrank ist was tolles, zumal, wenn er abschließbar ist. Ein emotional starkes Kind, das weltkritisch ist und auch weiß was unangemessene Spiele anrichten können und sie daher von sich aus ablehenen ist doch wirklich besser, oder?

Bist du deswegen so furchtbar sauer? Weil dein Kind sie angenommen hat? Ist es ein Problem für dich Verantwortung an deine Kinder abzugeben? Musst du alles kontrollieren?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.