Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deraya am 15.04.2021, 15:03 Uhr

Zwei Gottis, wie sollen wir sie nennen?

Danke da hast du bestimmt recht. es ist unser erstes Kind und wir kennen das aus unserer Kindheit so, dass es ein Götti und Gotti geben muss, mann und Frau. jetzt haben wir uns für zwei Frauen entschieden die beide toll sind. und hatten das Gefühl wir müssen sie jetzt Gotti nennen. mein mann war dann unsicher und wollte, dass seine Schwester gotti heisst weil sie verwandt ist.
aber ihr habt recht, nicht zu kompliziert machen. heissen einfach beide Gotti mit Vornamen und durch das Kind ergibt sich dann ein Kosename bestimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.