Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 15.04.2021, 14:49 Uhr

Zwei Gottis, wie sollen wir sie nennen?

Lass das doch mal auf Dich zukommen bzw auf Dein Kind.

Jetzt startet mal mit Gotti Paula und Gotti Lissy oder wie auch immer. So oft werden zu Coronazeiten eh nicht beide am Tisch sitzen und das Kind selbst sagt ja noch länger nichts ;-)

Wer weiss was sich irgendwann für ein Kosename ergibt?
Gottiwau weil eine einen Hund hat und Hottigotti weil eine ein Pferd hat und Euer Kind reiten darf ... oder oder oder.

Und irgendwann landet das Kind dann vielleicht einfach beim Vornamen oder entscheidet selbst, welches die Gotti ist und wer einfach nur "Lissy".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.