Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 10.08.2019, 23:33 Uhr

Zaun an Zaun

Auf jeden Fall Hecke erhalten. Wir haben hier die eine Seite etwas schwierigere Nachbarn im hohen Alter. War gerade mit KS aus dem KH heraus da kam schon die frage, wann ich denn das Unkraut entferne und Rasen mähen. Meinte auch, das muss etwas warten ich wäre jetzt gerade wegen KS nicht so wirklich dazu in der Lage. Habe es jetzt nach dem Wochenbett das Unkraut in Angriff genommen was ihr nicht schnell genug war, aber mir egal. Mann hatte den Rasen wöchentlich erledigt.

Ich schreibe denen nicht vor wie sie ihren Garten zu pflegen haben, also nehme ich mir das Recht heraus in unserm zu machen was und vorallen wann wir wollen. Muss sie mit leben. Wie wir mit ihren Biergarten mit 3mm rasen und schotterpiste im Vorgarten.

Ach ja, das Unkraut war zu über 90% Rasen, ein wenig Löwenzahn, reichlich wilde Erdbeeren und einige halme ackerschachtelhalm. Der zieht sich gerade durch die ganze Siedlung. Zu verdichtete Böden und zu kalkarm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.