Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotblau am 09.08.2019, 18:28 Uhr

medikament frage

Hallo,

wie lange vor dem Antibiotikum sollte man die Magenschutztablette nehmen?
Ab wann darf ich Milchprodukte essen nach der Einnahme des Antibiotikums?

Danke

 
3 Antworten:

Re: medikament frage

Antwort von MrsC am 09.08.2019, 18:31 Uhr

Magenschutztabletten hab ich dafür noch nie genommen.

Wegen der Milch, das steht im Beipackzettel, nicht alle reagieren mit Milch.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medikament frage

Antwort von Musikerin am 09.08.2019, 18:35 Uhr

Ich muss jetzt auch ein Antibiotikum nehmen und zu mir hiess es das ich die Magenschutztablete ne halbe Stunde vor dem Antibiotikum nehmen soll und Milchprodukte unabhängig von der Einnahme des Antibiotika nehmen kann.
Damit aber das Antibiotika besser wirken kann, soll ich die Milchprodukte erst nach 1 Stunde essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medikament frage

Antwort von rotblau am 09.08.2019, 20:00 Uhr

danke, so hatte ich es auch im kopf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.