Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako1990 am 10.08.2019, 6:41 Uhr

Einfach schöööön

Wir haben gestern unsere erste Wanderung mit 2 Kindern gemacht. Nichts mega herausforderndes aber war schön und ich hab trotzdem Muskelkater heute

Ist ein Wanderweg speziell für Kinder wo sie bei verschiedenen Posten die Geschichte von Zwerg Bartli erleben können, sein Haus besichtigen, den Zwergenturm etc pp.
War echt schön. Beide Kinder den ganzen Weg komplett selber gelaufen. Der grosse war echt ausdauernd und motiviert und Mini wurde nur die letzten 10Min getragen. Wir sind stolz

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Einfach schöööön

Antwort von Car.78 am 10.08.2019, 7:14 Uhr

Sieht nett aus. Wo ist das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach schöööön

Antwort von Mikako1990 am 10.08.2019, 9:50 Uhr

Braunwald Glarus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.