Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 01.11.2023, 23:45 Uhr

Wieviel netto sollte eine 5köpfige Familie haben?

Das ist doch super individuell und gar nicht zu vergleichen.
Kommt drauf an wo und wie man lebt.
Freunde von uns sind zb nur zu dritt, haben netto mehr als ihr und erzählen ständig das sie Geldsorgen haben.
Wir sind zu fünft (+ 4 Katzen & 1 Hund)
und haben deutlich weniger als ihr und legen uns sogar recht viel beiseite weil wir einfach keine hohen Ausgaben haben. Miete zahlen wir zb für ein 5 Zimmer, 120qm Haus nur 500€.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.