Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -chOcO- am 28.12.2012, 14:13 Uhr

Wieviel Grad habt Ihr im Wohnzimmer und Nachts im Kinderzimmer?

Hier haben wir auch etwa die gleichen Temperaturen wie du. Im Schlafzimmer ist es mit 18 Grad noch ok. Meine Tochter hat einen Winterschlafsack und schwitzt auch so recht schnell. Und ich kann bei Heizungsluft nicht schlafen.
Im Wohnzimmer haben wir so zwischen 19 und 21 Grad. Jenachdem wieviel Action hier ist. Meine Tochter ist immer in Bewegung und daher mach ich es hier nicht zu warm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.