Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joosy am 28.12.2012, 14:22 Uhr

ich friere JETZT gerade bei 21 Grad im Wohnzimmer,würde aber nie bei 21Grad

schlafen wollen,
erst recht nicht bei Heizung an,
und da unsere hausseite noch nicht isoliert ist wo unser schlaftimmer ist wird es nachts eben kühler,meist ist das fenster auf,bei minusgraden nicht mehr,aber selbst dann ist es noch schattig
gsd habe ich eine dicke Bettdecke.bin ein frostköddel aber nachts habe ich noch nie gefroren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.