Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 28.12.2012, 14:12 Uhr

Wieviel Grad habt Ihr im Wohnzimmer und Nachts im Kinderzimmer?

mir wäre das alles viel zu kalt...ich hasse es im schlafzimmer so kalt zu haben...im wohnzimmer haben wir es so um die 21 grad, als mein sohn aber noch so klein war, hatten wir es wärmer.
im kinderzimmer nur 18 grad zum schlafen? niemals...kinderzimmer ist normal temperiert, also auch so um die 20-21 grad...
ich habe auch nachts kein fenster auf und im kizi schon gar nicht...
ich schüttel immer nur mit dem kopf wenn ich solche gradangaben lese...
bei 16 grad würde wir definitiv ALLE krank werden...schrecklich...
die armen kinder die bei so einer kälte schlafen müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.