Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 06.11.2009, 12:23 Uhr

Wie reagiert ihr da?

Hallo,

wie reagiert ihr auf Supermamas? Also ich hab ne Bekannte, bei der ist wohl alles perfekt. Haus, Mann, der genug Geld für die Familie heimbringt, 2 Kinder, die überall total ruihg sind, nie auffalllen und von abends bis morgens in IHREN Bettchen schlafen ohne einen Mucks von sich zu geben. Die Mutter ist morgens richtig erholt, wenn sie aufsteht!

Das alles kann ich von mir/uns nicht behaupten, wir haben 2 quicklebendige Kinder, die aber auch nirgends lang stillsitzen od. leise sind... ich muss Arbeiten wg. Familienunterhalt, unsere Kinder schlafen schlecht, muss nachts meistens noch 2-3 mal aufstehen usw. Unsere Feierabende sind nicht sehr erholsam, weil man a) nochmal zu den Kindern rennen muss oder b) Hausarbeit erledigen muss.

Die Kinder der Bekannten sind nahezu gleichalt wie meine. ( 15 Mo / 2,5 Jahre). Innerlich krieg ich manchmal schon fast nen Hals, wenn sie erzählt wie es bei ihnen alles läuft. Ist nicht bös gemeint, eigentlich gönn ichs ihr ja, aber manchmal kann ich irgendwie gegen das Gefühl nicht ankommen, dass sie so toll ist und ich der A... Versteht ihr wie ich das meine? Kennt ihr so ne Situation und was macht ihr draus?

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.