Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 06.11.2009, 12:08 Uhr

ey meine katzen sind sooooo sche*****

wenn di balkon tür zu ist,was ja in dieser jahrezeit sinn macht und vor allem bei heizung an- wollen sie rein raus rein raus rein raus- jetzt hab ich die balkontür mal 10 min offen gelassen- ist NICHT EINE KATZE RAUS GEGANGEN kaum mach ich sie zu- stehen sie davor und maulen wie die großen und wollen raus- um sie ca 15-20 sek später wieder reinzulassen

wer möchte diese bekloppten viecher haben???

 
4 Antworten:

Re: ey meine katzen sind sooooo sche*****

Antwort von leasmama87 am 06.11.2009, 12:09 Uhr

soeine hab ich selber hier... darfst sie also behalten...

vielleicht willst du ja bis zum sommer noch eine dazu haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ey meine katzen sind sooooo sche*****

Antwort von mirinda43 am 06.11.2009, 12:13 Uhr

Bring sie her! Wir haben auch zwei solche und jetzt kommt noch Nachbars Kater und lässt sich nicht rausschmeißen. Den trage ich mehrmals täglich nach Hause Da kommt es auf Deine auch nicht mehr an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ey meine katzen sind sooooo sche*****

Antwort von Püminsky am 06.11.2009, 12:16 Uhr

Kennisch... :) Hab auch 2 dieser Exemplare hier. Typisch kätzische Unentschlossenheit. Am meisten lieb ich ja, wenn sie in der geöffneten Tür stehen bleiben... und dann gefühlte 3 tage so verharren. Das ist die Spezialität meiner schwarzen Mieze. Oder: die eine will UNBEDINGT raus... theater, theater, theater... Tür geht auf, Katze geht raus, (juchhu!), andere Katze kommt von draussen mit Gezeter reingeschossen - zack, ist die andere auch wieder drin! Könnt ja was verpassen.... (vor allem Futter).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ey meine katzen sind sooooo sche*****

Antwort von Sfanie am 06.11.2009, 13:27 Uhr

Katzenklappe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.