Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 06.11.2009, 12:18 Uhr

brauch mal Tip´s bzgl. Läusen..

bitte nicht lachen, aber MICH hat es erwischt..

Nachdem Söhnchen im Urlaub dran war (ist dort von KiA festgestellt worden) und mit Geldgeist behandelt worden ist.. hat es mich gestern erwischt..

Goldgeist hatten wir noch da, also direkt drauf.. Betten abgezogen, Kissen und Sofa gesaugt wie berrückt, alle Handtücher in die WaMa.. Kleidung zum größten teil auch..

da rufe ich gade bei meinem HA an, damit ich noch eine Flasche für mich bekomme, muß ja nochmal in den nächsten Tagen ran.. da meint die Arzthelferin zu "Hygiene" und so.. man solle das nicht so "eng" sehen.. bettwäsche, Kleidung die man getragen hat und Handtücher klar.. aber sonst.. nicht verrückt machen.

konnte das gar nicht gleuben (habe das erste mal Läuse) und habe nochmal bei unserem KiA amgerufen.. und die Arzthelferinnnen sagen mir (in groben) Zügen das gleiche..

Was ist den nun.. ich denke immer bei Läusen muß die ganze Wohung auf den Kopf gestellt werden..

bin echt verwirrt.. brauch mal Meinungen..

achja, Goldgeist soll man wohl auch nicht mehr nehmen.. bekomme gleich ein anderes Mittel aufgeschrieben..

 
2 Antworten:

Ja, die meisten

Antwort von Danie1983 am 06.11.2009, 12:21 Uhr

denken das und verfallen dann in einen putzwahn. Muss man aber wirklich nicht.

http://www.pediculosis-gesellschaft.de/html/behandlung.html

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Danie1983

Antwort von +sumsebiene+ am 06.11.2009, 12:30 Uhr

danke für den Link.. eine wirklich interessante Seite.. habe ich noch nicht gefunden durch goggeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.