Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 06.11.2009, 12:04 Uhr

Wo bekommt man Schneeanzüge in der 98 her!?

Bei Ebay gehen alle sowas von hoch, bei H&M gehts nur bis zur 86, C&A hat für Jungs auch nur bis 92 und dann sind die nichtmal wasserabweisend.
Ich möchte aber auch keine 20 Euro dafür ausgeben(bzw mehr als diese). Wo gibt es denn grad schöne!? Muss ein Einteiler sein.

 
11 Antworten:

Re: Wo bekommt man Schneeanzüge in der 98 her!?

Antwort von leasmama87 am 06.11.2009, 12:04 Uhr

guck doch mal im second hand laden..

da gibts oft sehr gut erhaltene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Schneeanzüge in der 98 her!?

Antwort von desire am 06.11.2009, 12:05 Uhr

hier bei Hofer um 9.99...allerdings 98/104

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Schneeanzüge in der 98 her!?

Antwort von Lisa+Tamino am 06.11.2009, 12:09 Uhr

Haben wir nicht! Bei uns ist das Aldi und die haben keine.

An-& Verkauf ist gut, haben leider nur einen und die will immer sehr viel für so Gebrauchtes.
Ich will aber auch keinen von Ebay der das 15 Euro kostet und ich nichtmal weiß, wie er in echt aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Schneeanzüge in der 98 her!?

Antwort von Angelo am 06.11.2009, 12:09 Uhr

Bei kik gibt es welche aber willst du deinem sohn wirklich einen einteiler anziehen ? Was ist wenn er schnell aufs klo muss ? das wäre mir zu umständlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Schneeanzüge in der 98 her!?

Antwort von Lisa+Tamino am 06.11.2009, 12:12 Uhr

Ist für den KiGa aber doch besser, auch wegen draußen spielen, Wenn ich ihm ne Latzhose anziehe ist es genauso doof(die bekommt er alleine auch nicht runter da er vorher die Jacke ausziehen muss.
Echt doof überhaupt was zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Schneeanzüge in der 98 her!?

Antwort von klein-zessi am 06.11.2009, 12:14 Uhr

wir haben eine Ski Jacke unh eine Hose bei Kik gekauft

zusammen für 23 Euro
meine Maus trägt 92...
ich bin super zufrieden mit dne Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Schneeanzüge in der 98 her!?

Antwort von Angelo am 06.11.2009, 12:14 Uhr

Wir haben einen 2 teiligen ski anzug vom aldi geholt da kann mann die träger von der hose lösen wenn jemand pipi muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Schneeanzüge in der 98 her!?

Antwort von Lisa+Tamino am 06.11.2009, 12:18 Uhr

Den hatte ich auch gesehen, aber der war nicht Wasser abweisend! Bei H&M gibts nur einen einzigen und C&A hat Zweiteiler die 60 Euro kosten.
Werde nachher mal in der Stadt schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Schneeanzüge in der 98 her!?

Antwort von jasminanastasia am 06.11.2009, 12:19 Uhr

Ich habe diese Woche einen bei Lidl für 9,99 Euro gekauft in rot, aber für Jungen wie auch für Mädchen....der ist super denke ich....98/104 ist das kleinste, aber den ziehe ich meinem auch schon an und er trägt 92, muss eben ein bißchen gekrämpelt werden...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Schneeanzüge in der 98 her!?

Antwort von Angelo am 06.11.2009, 12:22 Uhr

Den vom aldi hatten wir die 2 letzten jahre auch kann mich nicht erinnern das mein sohn da drinn nass geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Schneeanzüge in der 98 her!?

Antwort von Lisa+Tamino am 06.11.2009, 12:24 Uhr

Der war aber so stoffig außen, nicht so glatt den es bei uns gab. Vielleicht wars ein andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.