Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 06.11.2009, 12:27 Uhr

als erstes-dann bin ich wohl ne megasupermami

ich gehe noch arbeiten und mein haushalt ist in schuß- mein kind ist lieb und fällt auch nirgends großartig auf

so das ist ne tatsache

was aber hinter anderen türen abgeht weiß niemand und ich dachte früher auch immer- wieso läuft es bei anderen und bei mir nicht--- die antwort war einfach: es lief bei anderen auch nicht besser als bei mir, sie taten nur so

ich gewöhnte mir an- nicht mehr alles zu glaubenw as andere sagten

so und warum bei mir alles so gut läuft- ist auch einfach: ich war 1. von anfang an sehr konsequent
2 habe ich nichts schleifen lassen im haushalt
3 jannik ist jetzt fast 6 jahre alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.